Autor Thema: Das "Staatsvolk" im "KRD"  (Gelesen 52745 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marty McFly

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #90 am: 16. Februar 2014, 22:37:37 »
Erstaunlicherweise ist nach dem Jahreswechsel aber plötzlich der 1. Vorsitzende der ganzen Fitzekschen Vereine René S. aus der Teamaufstellung verschwunden.  :o
(ebenso KRD-Souverän(rin) Melanie B. und KRD-Mitarbeiter Andreas N.)
Vielleicht sollte es nicht zu sehr verwundern - in der Vergangenheit war auch schon KRD-Souverän Tim L. aus der Teamaufstellung entfernt worden.

Die Betreiberdaten und Bankkontodaten in den Impressen der NeuDeutschen Seiten sowie des Lichtzentrums wurden entfernt  :o

http://neudeutschland.org/index.php/impressum.html
http://ndgk.de/index.php/impressum.html
http://kooperationskasse.de/index.php/impressum.html
http://kooperationskasse.de/index.php/bankverbindung.html
http://engelgeld.de/index.php/impressum.html
http://lichtzentrum-wittenberg.de/index.php/impressum.html

In allen war zuletzt René S. genannt bzw. sein polnisches Bankkonto angegeben.
Entweder es wird demnächst ein neuer Strohmann präsentiert oder die Impressen bleiben vorerst OWI-leer.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #91 am: 17. Februar 2014, 03:09:22 »
Zitat
Die Betreiberdaten und Bankkontodaten in den Impressen der NeuDeutschen Seiten sowie des Lichtzentrums wurden  entfernt

Vielleicht liegt es am letzten Schreiben der Bafin?
http://kooperationskasse.de/index.php/schriftwechsel-bafin.html?file=tl_files/kooperationskasse/PDF_Schriftwechsel/2014-02-03_von_BaFin_Kooperationskasse.pdf

« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, 03:13:07 von Olopax »
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #92 am: 18. Februar 2014, 11:06:08 »
Die Betreiberdaten und Bankkontodaten in den Impressen der NeuDeutschen Seiten sowie des Lichtzentrums wurden entfernt  :o

http://neudeutschland.org/index.php/impressum.html
http://ndgk.de/index.php/impressum.html
http://kooperationskasse.de/index.php/impressum.html
http://kooperationskasse.de/index.php/bankverbindung.html
http://engelgeld.de/index.php/impressum.html
http://lichtzentrum-wittenberg.de/index.php/impressum.html

In allen war zuletzt René S. genannt bzw. sein polnisches Bankkonto angegeben.
Entweder es wird demnächst ein neuer Strohmann präsentiert oder die Impressen bleiben vorerst OWI-leer.

Mittlerweile sind alle vermissten Daten wieder da!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #93 am: 19. Februar 2014, 19:34:27 »
Interessant: Goldgemeinschaft, Engelgeld, FFI Spritpillen, Gold und Auktionen - Die Würfelbuden von Herrn Jagor
Zitat
Alles in allem kann man dieses Webseiten und Angebote von Jagor gerne umgehen, denn wie dieser Herr Tickt kann man sich gut ausmalen, wenn man die Spielgeldwährung "Engelgeld" von Peter Fitzik, den Neudeutschland Königsclown vertreibt.

Aber auch die FFI Spritsparpillen machen die Angebote nicht seriöser, dazu kommt noch das beständige Bekenntnis von Jagor in seinen Netz Kommentaren zu der bekannten Koschines KB Abzocke.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #94 am: 27. Februar 2014, 23:14:10 »
Erstaunlicherweise ist nach dem Jahreswechsel aber plötzlich der 1. Vorsitzende der ganzen Fitzekschen Vereine René S. aus der Teamaufstellung verschwunden.  :o
(ebenso KRD-Souverän(rin) Melanie B. und KRD-Mitarbeiter Andreas N.)
Vielleicht sollte es nicht zu sehr verwundern - in der Vergangenheit war auch schon KRD-Souverän Tim L. aus der Teamaufstellung entfernt worden.

Die Betreiberdaten und Bankkontodaten in den Impressen der NeuDeutschen Seiten sowie des Lichtzentrums wurden entfernt  :o

[...]

In allen war zuletzt René S. genannt bzw. sein polnisches Bankkonto angegeben.
Entweder es wird demnächst ein neuer Strohmann präsentiert oder die Impressen bleiben vorerst OWI-leer.

Nun haben wir endlich Gewissheit: http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,339.msg5938.html#msg5938
René S. ist Anfang Dezember 2013 als 1. Vorstandsvorsitzender von NeuDeutschland n.e.V. und Ganzheitliche Wege e.V. zurückgetreten
und hat formlos die Kontoübertragung bei der polnischen Bank beantragt.

Das Entfernen der Impressen ist scheinbar auf Druck von René geschehen, als kurz darauf die Königliche Führung ihre Macht demonstrierte und die Daten wieder online stellte.
Im Falle von Ganzheitliche Wege e.V. ist es bis zur Veröffentlichung der VR-Änderung sogar aus rechtlicher Sicht legitim.

Nachtrag:
René S. wurde nun im Zuge der o.g. Veröffentlichung seines Briefes aus den Impressen entfernt.
Die vormals "2. Vorsitzenden" sind aufgerückt.

Im Impressum von Ganzheitliche Wege e.V.  ist als "Vorsitzender" Benjamin Michaelis notiert.

Der Ex-SaZ Martin Schulz ist nun als "Vorsitzender" bei NeuDeutschland und den anderen n.e.V. eingetragen.  :salut:
Ein eigenes Konto bei der schlesischen ING-Bank hat er auch bekommen (oder hatte es vorher schon):

Zitat von: http://neudeutschland.org/index.php/impressum.html
Kontoinhaber: Martin Schulz
BIC: INGBPLPW
IBAN: PL** 1050 1575 1000 0091 3754 ****

Damit sind nun übrigens 3 Konten bei der o.g. Bank bekannt (letzte Ziffern unkenntlich gemacht):
1000 0091 3679 **** (Peter)
1000 0091 3750 **** (René)
1000 0091 3754 **** (Martin)

PS: Was mir erst jetzt auffällt. Die IBAN ist in Polen 6 Ziffern länger als in Deutschland.
Das wird der wahre Grund sein, warum Peter seinen Nachnamen der Länge 6 einsparte. So wird nämlich der Einzahler beim Ausfüllen/Tippen nicht zusätzlich belastet  ;D
Alaaf und Helau! :dance:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, 00:29:40 von Marty McFly »
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #95 am: 4. März 2014, 22:44:50 »
Sachen gibt's  :snooty:

Ein neuer BILD-Artikel http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/artikel-bild-ausgabe-03032014.html offenbart,
dass die Wittenberger Verwaltungsfachangestellte Steffi M. MO-DO als Sachbearbeiterin im Wittenberger Rathaus (Zentrale Beschaffung) arbeitet und
FR bei der Neudeutschen Gesundheitskasse.

Unter http://www.kadari.de/markt/view_user,0,71.htm ist Steffi M**** als "staatszugehöriges Unternehmen" gelistet.
Eine Steffi M. gibt es auch als ID 124 im KRD-Personenregister mit Status "Antragssteller auf Staatsangehörigkeit".
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #96 am: 4. März 2014, 23:03:33 »
Sachen gibt's.
Ja schläft der Bürgermeister wirklich?
Wer weckt ihn?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #97 am: 5. März 2014, 07:17:37 »
Sachen gibt's.
Ja schläft der Bürgermeister wirklich?
Wer weckt ihn?
Laut dem Bild-Bericht weiß der doch Bescheid, kann aber nichts machen weil KRD als Verein läuft und sie dort ehrenamtlich tätig ist.
 

Marty McFly

  • Gast
Steffi M.
« Antwort #98 am: 5. März 2014, 08:13:58 »
Sachen gibt's.
Ja schläft der Bürgermeister wirklich?
Wer weckt ihn?
Laut dem Bild-Bericht weiß der doch Bescheid, kann aber nichts machen weil KRD als Verein läuft und sie dort ehrenamtlich tätig ist.

"Ehrenamtliche Vereinstätigkeit" ist rhetorische Schönrederei. Das "KRD" bzw. NeuDeuschland ist und bleibt ein n.e.V.
Für ihr "Ehrenamt" bekommt sie also keinen Lohn/Gehalt, höchstens mal eine Aufwandsentschädigung und die dann wahrscheinlich in E-Mark/Engel
oder aber irgendwelche geldwerte (königliche) Vorteile.

Bis jetzt hat der OB sie ja "nur" eine Geheimhaltungsvereinbarung gem. § 3 Abs. 2 TV-L unterzeichnen lassen.

Ich sehe aber einen gewaltigen Interessenkonflikt zwischen § 3 Abs. 1 S. 2 TV-L
Zitat
2 Die Beschäftigten müssen sich durch ihr gesamtes Verhalten
zur freiheitlich demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennen.
und der Vereinsverfassung von NeuDeuschland, das die NeuDeutsche Gesundheitskasse trägt !
 

Offline kairo

Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #99 am: 5. März 2014, 09:11:03 »
Sachen gibt's.
Ja schläft der Bürgermeister wirklich?
Wer weckt ihn?
Laut dem Bild-Bericht weiß der doch Bescheid, kann aber nichts machen weil KRD als Verein läuft und sie dort ehrenamtlich tätig ist.

Wenn es irgendeinen sachlichen oder sonstigen Zusammenhang mit ihrer dienstlichen Tätigkeit gibt, wäre das eine Nebentätigkeit. Auch dann, wenn sie nicht während der Dienstzeit und nicht in den Diensträumen ausgeübt wird. Ob sie erlaubnis- oder nur anzeigepflichtig ist, hängt u. a. davon ab, ob sie dabei Einkünfte hat, aber natürlich auch von den Einzelheiten des jeweiligen Gesetzes. Die in Sachsen-Anhalt und Wittenberg geltenden Vorschriften kenne ich nicht, aber ihr Studium könnte interessante Erkenntnisse bringen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #100 am: 5. März 2014, 19:48:56 »
Ich finde leider den ersten Teil gerade nicht im Forum... DasChaos hatte das schon irgendwo verlinkt.
Vielleicht kann das noch mal einer verlinken, oder meinen Beitrag verschieben.

Hier eine aktuelle Rundmail die Imperator Fiduziar heute versendet hat:
Zitat
Liebe Mitglieder,
liebe Staatsangehörige des Königreiches Deutschland.

hiermit möchten Wir als Staatsoberhaupt Bezug nehmen auf eine Rundmail von René Stöckel. Grundsätzlich möchten Wir jedoch anmerken, daß Wir eine derartige Vorgehensweise nicht für sinnvoll halten, um Differenzen aufzuklären. Ein klärendes persönliches Gespräch halten Wir für den geeigneteren Weg. Da dieser Weg von René Stöckel verweigert wird, haben Wir jedoch keine andere Wahl, als auf seine Mail öffentlich zu antworten.
Dabei werden Wir jeweils die einzelnen Aussagen zitieren und die Tatsachen darlegen.

„Meine Motivation und mein Bestreben waren seit Beginn meiner zweijährigen aktiven Mitarbeit in Lutherstadt Wittenberg der Aufbau eines neuen freiheitlichen deutschen Staates.
Lange Zeit dachte ich, dass meine Vorstellungen identisch mit denen von Peter Fitzek als Gründer und Ideengeber des „Königreich Deutschland“ seien.“

René war ein sehr motivierter und äußerst tüchtiger und fähiger Mensch. Wir waren über sein Hier-Sein sehr glücklich. An seiner Motivation, in hoher Qualität zu arbeiten, war nie etwas auszusetzen. Er bemühte sich auch sehr darum, die Motivation anderer zu steigern.
Er sprach oft darüber, daß man für die Idee „brennen“ müsse. Er hat sich selbst dabei jedoch ausgebrannt, da er zu viel arbeitete und seine Motivationsversuche von den anderen Vereinsmitgliedern nur zögerlich angenommen wurden.
So klagte er darüber, daß er eine Firma führen könne, jedoch mit den Vereinsstrukturen nicht gut klar komme. Speziell die in einer Firma vorhandenen Mittel, um auf das Personal einzuwirken, empfand er als förderlicher für einen zügigeren Aufbau des Staates.
Das Königreich Deutschland ist jedoch aus Unserer Sicht keine Firma, die Druck auf die Menschen ausüben möchte. Es ist in erster Linie eine Persönlichkeitsschule mit dem Ziel, Menschen, die hier tätig sind, in ihre eigene Kraft zu bringen und sie ihren Platz finden zu lassen. Das braucht am Anfang oft mehr Zeit, lohnt sich hinten heraus jedoch erheblich.
Der Staat schafft auf diese Weise eigenverantwortlich denkende und handelnde Persönlichkeiten, ausgestattet mit Werten wie Loyalität, Ehrlichkeit, Individualität, Respekt und Treue zur Sache. Menschen, die nicht nur im Wind standhaft bleiben, sondern auch im Sturm. Menschen, die kommunizieren, wenn sie Befindlichkeitsstörungen haben, die auf sich selbst schauen und ihre Eigenverantwortung erkennen. Menschen, die Unsere Rolle hier als Ideengeber verstehen und die bereit sind, sich mit anderen Menschen ehrlich auseinanderzusetzen, und die mit echtem Interesse am anderen Menschen und der Gemeinschaft sich und diesen Staat voranbringen, in guten wie in schlechten Zeiten. Alle anderen gehen hier wieder.

Womit wir beim ersten Punkt wären.

René als auch seine Frau Silke haben ihre eigenen Ideen kaum kommuniziert. Auch heute noch nicht. Sie sind ohne Worte des Abschieds gegangen, haben einen kurzen Brief an den Aushang geheftet und weder vorher noch bis jetzt über Gründe geredet. Sie gehen nicht ans Telefon, antworten nicht auf Anfragen oder E-Mails, und wir kennen immer noch nicht die wirklichen Gründe für den heimlichen Rückzug.
Er selbst und auch seine Frau haben zwei Tage vorher auf die Fragen, ob denn alles in Ordnung sei, ob Befindlichkeitsstörungen bestehen, ob sie mit der Arbeit zufrieden seien und dergleichen, geantwortet: „Alles ist gut. Ich bin sehr zufrieden hier, auch mit meiner Arbeit.“
Zudem hat sich René 5000,- Euro mit einem noch nicht klar und nachvollziehbar erklärtem Grund geben lassen. Heimlich hatten sie jedoch schon gepackt und sich innerlich verabschiedet. Gründe wurden bis heute nicht kommuniziert. Vermutet wird als Grund auch der Weggang von Andy und Melanie, die den beiden sehr ans Herz gewachsen waren, die ja als freiwillig Obdachlose „zufällig“ hierher kamen und die im selben Haus wie René und Silke wohnten. Andy ging hier weg, da er als streng gläubiger Katholik meinte, Wir, Peter, wären der Antichrist. Diese unsinnige Information entnahm er der Bibel, da in dieser stehen würde, daß dieser die Welt auf sanfte Art übernehmen würde. So seine Aussage, auf die er auch in seinem „Abschiedsbrief“ Bezug nahm.
Auch Andy und Melanie gingen auf die gleiche Weise, ohne ein Wort, ohne Vorankündigung, ohne vorher über die Ansichten zu kommunizieren und ohne dann noch Gegenbeweise prüfen zu wollen. Sie alle haben einen Eid geleistet, sind Staatsangehörige. Ihr Verhalten ist nicht vereinbar mit diesem Eid.

Wir wollen allen Zeit lassen, sich zu sammeln, alles zu überdenken, wollen zeigen, daß hier alles wie gewohnt immer fundierter und schöner wird und alles in dem Tempo vorangeht, wie es die Menschen der Gemeinschaft leisten können. Wir als Staatsoberhaupt führen grundsätzlich und prinzipiell andere Menschen nur, wenn Wir dazu explizit aufgefordert werden.
Wir bieten Führung an und boten auch der Gemeinschaft an, daß jeder schriftlich den Grad von 1 bis 10 seines Wunsches nach Intensität bei der Führung formulieren könne, sofern er diese wünscht. Niemand muß dies tun. Auch dies wurde klar gemacht. Das alles ist gegenteilig zu einer Firma und auch damit kam René nicht klar. Er meinte, Wir würden Verbindlichkeit fordern, was aber gar nicht so war, denn Wir machen grundsätzlich nur Angebote, was er wahrscheinlich bis heute nicht versteht, auch, da er im Bereich Persönlichkeitsentwicklung bisher keine Hilfe von Uns angenommen hat.
Zahllose Male boten Wir ihm und auch seiner Frau Hilfe bei der Kinderförderung für ihren Sohn an, boten Wissen zur Persönlichkeits-entwicklung an. Es wurde jedoch nicht angenommen. Gründe wurden nicht kommuniziert. Hier liegt das Grundproblem. Fehlende Kommunikation bis zum Ende, bis zur Lösung. Bis heute ist das so. Bis heute kennen Wir seine Vorstellungen nicht. Wie kann man diese dann angleichen oder eine Veränderung ermöglichen? Wie kann man ohne Kommunikation Mißverständnisse beseitigen?

„Da ich verschiedene Entscheidungen von Peter Fitzek nicht mehr nachvollziehen und tragen konnte trat ich am 3.12.2013 als 1. Vorstand des Vereins NeuDeutschland und als 1. Vorstand des Vereins „Ganzheitliche Wege e.V. zurück.“

Welche Entscheidungen er nicht nachvollziehen konnte, die zu seinem Weggang führten, wissen Wir heute noch nicht, da er als auch seine Frau gar nicht oder nicht ehrlich kommunizieren.
Zudem hat er Unsere Entscheidungen auch nicht zu verantworten, da er als Vorstand des Vereins nach Ansicht der BaFin nur Unser „Strohmann“ ist oder der Verein Tochter im Horizontalkonzern „Königreich Deutschland“ ist, wie die BaFin meint. Wenn er kommunizieren würde, könnte er auch vom Vorstand zurücktreten, ohne gehen zu müssen, was gar kein Problem wäre.

„Da Peter Fitzek und der aktuelle Vorstand Martin Schulz vom Verein NeuDeutschland sowie Herr Benjamin Michaelis vom Verein „Ganzheitlche Wege e.V.“ es trotz mehrerer Aufforderungen meinerseits bis heute nicht für erforderlich hielten, Euch über diese Entwicklung zu informieren, möchte ich auf diesem Weg das Versäumte nachholen.“

Im aktuellen Auszug des Vereins Ganzheitliche Wege e.V. ist Herr René Stöckel immer noch als Vorstand eingetragen. Er ist noch nicht aus dem Vorstand ausgeschieden, schon da ein Ausscheiden erst mit der Eintragung wirksam ist. Herr Stöckel erklärte den Austritt fehlerhaft gegenüber dem Registergericht und dem Notar, was er aber nur gegenüber dem Verein leisten kann und muß, worüber Uns das Registergericht schriftlich am 2.1.2014 wie folgt informierte. Ein mündlicher Austritt ohne ein Gespräch und ein schriftlicher Austritt ohne ihn Uns persönlich gegenüber zu erklären ist nicht wirksam.

„Sehr geehrter Herr Stöckel,

in der obigen Registersache wurde durch Herrn Notar ... die o.g. Urkunde zu den Akten gereicht.

Es liegt damit ihre Mitteilung in öffentlich beglaubigter Form – gerichtet an den Verein – vor, dass Sie aus persönlichen Gründen als 1. Vorsitzender des Vereins Ganzheitliche Wege e.V. zurückgetreten sind.

Die Eintragung ist hier nicht nachvollziehbar.

1. Warum wurde die Urkunde hier eingereicht, gerichtet ist sie jedenfalls an einen anderen Empfänger?
2. Um eine Anmeldung zur Eintragung von Rechtsänderungen handelt es sich offenbar nicht, ein Eintragungsbegehren ist zumindest nicht erkennbar.
3. Eine Amtsniederlegung erfolgt auch nicht gegenüber dem Registergericht, sondern gegenüber dem Bestellorgan, ggfl. verbliebenen Vorstand des Vereins.
4. Wenn Sie Ihr Amt wirksam niedergelegt haben, sind Sie zur Anmeldung Ihres Ausscheidens aus dem Vorstand hier auch nicht mehr befugt. Die Anmeldung hat durch den amtierenden Vorstand zu erfolgen.

Es besteht Gelegenheit zur Stellungnahme. Da es sich bei der vorgelegten Urkunde offensichtlich nicht um eine Anmeldung zur Eintragung von Rechtsänderungen in das Vereinsregister erfolgt, wird der Vorgang hier nicht weiter verfolgt.
Soll die Urkunde zurückgereicht werden, damit Sie diese dem zuständigen Empfänger zuleiten können?
Hier ist eine Frist von 1 Monat notiert.
Mit freundlichen Grüßen”

Auch aus diesem Grunde ist das Ausscheiden aus dem Verein Ganzheitliche Wege e.V. noch nicht erfolgt. Es wird durch Uns erst angenommen, wenn es juristisch korrekt erfolgt und zudem vorher ein intensives klärendes Gespräch stattgefunden hat.
Sich auf diese Art hier davonzustehlen, vor allem wenn man einen Eid geleistet hat, wird von Uns nicht einfach hingenommen.

Gegenüber der Bank teilte René Stöckel mit:

„Der Verein NeuDeutschland hat bei ihrer Bank ein Konto mit der Nummer ...
Ich als 1. Vorsitzender bin als Kontoinhaber eingetragen. Da ich am 3.12.2013 meinen Rücktritt als Vorstandsvorsitzender des Vereins NeuDeutschland erklärt habe, bin ich nicht mehr als Kontoinhaber zu führen.
Neuer Kontoinhaber ist der 2. Vorsitzende Herr Martin Schulz. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und verbleibe mit
Herzlichen Grüßen aus der Lutherstadt Wittenberg“

Wenn René Stöckel der Bank gegenüber mitteilt, daß der Verein ein Konto bei der Bank habe, dann ist das nicht richtig. Das Konto hat er als Staatsangehöriger des Königreiches Deutschland mit seiner Identitäts- karte des Königreiches Deutschland über Uns als Staatsoberhaupt und Notar bei der Bank erhalten.
Auch wenn er vom Vorstand des Vereins NeuDeutschland zurückgetreten ist und meint, daß dieser Verein bei der Bank angeblich ein Konto hat, dann ist das wiederum nicht korrekt und kann auch nicht zur Umschreibung des Kontos auf einen anderen Inhaber führen. Vielmehr muß er an Uns herantreten und Uns auffordern, daß Konto aufzulösen. Wir werden dann das Erforderliche tun. Dazu ist an Uns ein diesbezügliches Gesuch einzureichen.
Wir haben nun auch schon ohne dieses Gesuch alles Erforderliche in die Wege geleitet, um eine Kontoumstellung zu leisten.

Grundsätzlich stellen sich René und auch Silke als seine Frau nicht diesen Problemen. Würde er EHRLICH kommunizieren, würden Heraus-forderungen erkannt werden können und eine positive Lösung erreicht werden. Dies ist bis heute nicht möglich. Da Wir aber um die tatsächlichen menschlichen und rechtlichen Probleme wissen und ein dauerhaftes Ausweichen für die beiden kaum möglich ist, reicht Unsere Geduld noch eine ganze Weile.
Wir wünschen Uns ein klärendes Gespräch hier in Wittenberg mit den ihnen bekannten Menschen Unserer ganzen Gemeinschaft. Nur so können Mißverständnisse beseitigt und so kann auch ein korrekter juristischer und menschlicher weiterer Weg gefunden werden, wie auch immer der aussehen mag.
Wir haben so lange Geduld, wie René braucht. Im Leben trifft man sich immer zweimal und ein Ausweichen von den selbst geschaffenen Herausforderungen des Lebens geht nie lange gut, vor allem nicht mit Uns.

Die Darstellung des oben Geschriebenen ist Unsere Sicht der Dinge und Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Liebe Grüße an alle Mitglieder und Staatsangehörige.

Peter
Imperator Fiduziar
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #101 am: 5. März 2014, 21:35:34 »
Ich finde leider den ersten Teil gerade nicht im Forum... DasChaos hatte das schon irgendwo verlinkt.
Vielleicht kann das noch mal einer verlinken,
Ja, im Thread "NeuDeutsche Gesundheitskasse": http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,339.msg5938.html#msg5938

oder meinen Beitrag verschieben.
Hier liegt er ideal.

Hier eine aktuelle Rundmail die Imperator Fiduziar heute versendet hat:
Zitat
Liebe Mitglieder,
liebe Staatsangehörige des Königreiches Deutschland.

[...]

Peter
Imperator Fiduziar

Interessante Details zum Ausscheiden von ID 3, 6 und 7.
Lächerlich, wie gerade PIF mehrmals auf eine juristisch korrekte Vorgehensweise pocht.

Zitat
Das Konto hat er als Staatsangehöriger des Königreiches Deutschland mit seiner Identitätskarte des Königreiches Deutschland über Uns als Staatsoberhaupt und Notar bei der Bank erhalten.

Das klingt für mich, als ob PIF selbst das Konto für René eröffnet hatte mit vom Notar beglaubigten Dokumenten.
Angeblich mit der Identitätskarte. Wahrscheinlicher ist, dass PIF der Bank doch eher eine notariell beglaubigte Kopie von Renés PA oder Reisepass vorgelegt hat.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #102 am: 6. März 2014, 01:23:37 »
Was für ein Geschwafel. Und wie immer sind die anderen schuld. Erstaunlich ist nur, dass es so oft und gern die wichtigen Protagonisten sind, die ihm dann auffallend nachdrücklich entlaufen. Wer hat eigentlich den plötzlich so schlechten Herrn Stöckel zur zentralen Figur gemacht? Aber warum sollte es Peter besser gehen als David Miscavige ;)

Ziemlich sektiererisch wirkt auch dieser Nachdruck auf eine persönliche Aussprache. Wobei ich nicht weiß, ob er wirklich hofft damit die Stöckels zu beeindrucken oder ob ihm eher daran gelegen ist den verbleibenden Hanseln zu zeigen womit sie bei Widerspruch zu rechnen haben. Aber immerhin hat es noch zu ein paar Stilblüten gereicht:

Zitat von: Königskoch Peter
Das Königreich Deutschland . . . ist in erster Linie eine Persönlichkeitsschule mit dem Ziel, Menschen, die hier tätig sind, in ihre eigene Kraft zu bringen und sie ihren Platz finden zu lassen.

Eine Persönlichkeitsschule??? Und ich Dummerchen dachte immer er redet von einem Staat.

Eine Persönlichkeitsschule (was immer das ist), die Menschen "in ihre eigene Kraft" bringt. Faszinierend...

Zitat von: King Koch Peter
Das braucht am Anfang oft mehr Zeit, lohnt sich hinten heraus jedoch erheblich.

Jau... Hinten heraus lohnt es sich immer erheblich. King Kohl lebt!

Zitat von: Maitre Fitzek
Der Staat schafft auf diese Weise eigenverantwortlich denkende und handelnde Persönlichkeiten, ausgestattet mit Werten wie Loyalität, Ehrlichkeit, Individualität, Respekt und Treue zur Sache.

Der Staat schafft Persönlichkeiten??? Das kann ja heiter werden. Vor allem wo Peter doch ganz allein schon Wir Staat ist (oder sind?).

Da wird er jetzt wohl zum Frankenpeter oder er versucht sich demnächst als ostdeutscher Seggs-Guru? Da wüsste ich sogar schon einen naheliegenden Buchtitel: "Entdeckung neuer Welten unter feinstofflichen Geweben"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline schwarz_vere

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #103 am: 6. März 2014, 12:36:48 »
Wenn das Konto nur auf René lautet, dann soll er es doch auflösen und hat's dann von der Backe. Da hat das Peterle keinen Einfluß drauf.
Wer den Galgen nicht scheut
den die Arbeit nicht freut
der komme zu mir
ich brauche Leut.

Hauptmann einer Spitzbubenbande von 250 Mann
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das "Staatsvolk" im "KRD"
« Antwort #104 am: 20. März 2014, 12:32:26 »
Unheimlich ... http://koenigreichdeutschland.de/de/das-sind-wir.html#main_top

[satire]

Die Fotos sind zwar keine "animated GIFs", aber wenn die Februar- und die März-Version vergleicht -

http://web.archive.org/web/20140206224525im_/http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/de/bilder/Aufgaben%20und%20Ziele/Das%20sind%20wir/peter.jpg und
http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/de/bilder/Aufgaben%20und%20Ziele/Das%20sind%20wir/peter.jpg -

erkennt man, dass es sich um einen Grinsometer handelt. Dies ist eine besondere Form einer JPEG-Bilddatei, die mittels
feinstofflicher Verschränkung mit dem legitimen Inhaber des Rechts am eigenen Bild gekoppelt ist, um dessen Heiterkeitszustand darzustellen.

Siehe dazu auch Anhang.

[/satire]
« Letzte Änderung: 20. März 2014, 14:07:16 von Marty McFly »