Autor Thema: Das Ende naht  (Gelesen 67870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #120 am: 18. Oktober 2013, 21:28:24 »
Jetzt hat er doch tatsächlich Berufung eingelegt.

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerd Winter

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #121 am: 18. Oktober 2013, 21:37:18 »
... und die anderen Gerichtsschreiben habe ich hier mal hochgeladen, um sie der Menschheit zu erhalten, wenn Fitze dereinst in Paraguay ist.

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #122 am: 19. Oktober 2013, 03:01:46 »
Moooooiin.

Zitat
Jetzt hat er doch tatsächlich Berufung eingelegt.

Damit jedenfalls nicht (man beachte das Datum).
Da wird's wohl um ein anderes seiner drölfzig Verfahren gehen.

der sich jetzt der Nachtruhe hingebende
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #123 am: 19. Oktober 2013, 03:06:18 »
Peinlich, peinlich.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

Damit offensichtlich doch, wie man an dem Einlieferungsbeleg erkennen kann. :-[ :-[ :-[
Sorry for that.

Fitzelchen hat sich nur um 1 Monat verrechnet.

der nu wirklich in's Bett gehörende
Ma
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #124 am: 19. Oktober 2013, 09:41:06 »
...

Fitzelchen hat sich nur um 1 Monat verrechnet.

...

Ein so berühmter (und vorbestrafter) Kaiser/König/Fiduziar schreibt doch nicht selbst. Das hat die Entourage verbockt.
Das könnte aber auch eine Erklärung fü das Verschwinden Manuels geben. Vielleicht war er der Verantwortliche für den Datumsfehler.
Ein kaiserliches Standgericht tat dann ein Übriges.
Lasst uns um ihn trauern.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #125 am: 19. Oktober 2013, 16:12:23 »
Zitat
Apropos Manuel: wo ist der überhaupt?
Hier. ;)

Zitat
Mir war so, als ob er anfangs noch im "Personenregister" unter "Antragsteller" vermerkt war,
heute taucht er dort nicht (mehr?) auf.
Zitat
Gestern war er noch drin! Bin ich mir gaaaanz sicher! Er stand mit vollem Namen drin. Der wird doch nicht etwa das sinkende Schiff verlassen haben?
Zitat
Dann ist er offenbar einer von den 3 Nichtmehrantragstellern, denen das gestrige Gerichtsurteil nicht kalt gelassen hat ?!
;D

Die drei Antragsteller, die nicht mehr im Register sind, sind die, die hier vor Ort in Wittenberg arbeiten. Diese sollen nicht unter den Antragstellern geführt werden. Das Personenregister ist noch nicht fertig (die Zugehörigen fehlen ja auch noch). Wir kümmern uns am Montag darum.

Zitat
Ein so berühmter (und vorbestrafter) Kaiser/König/Fiduziar schreibt doch nicht selbst. Das hat die Entourage verbockt.
Das könnte aber auch eine Erklärung fü das Verschwinden Manuels geben. Vielleicht war er der Verantwortliche für den Datumsfehler.
Ein kaiserliches Standgericht tat dann ein Übriges.
;D ;D ;D

Er hat's selbst geschrieben, soweit ich weiß. Kann ja mal passieren, wenn man so viel um die Ohren hat. Ich versuch schon immer alles Korrektur zu lesen, aber das ist dann einfach durchs Raster gefallen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #126 am: 19. Oktober 2013, 16:52:37 »
...
Er hat's selbst geschrieben, soweit ich weiß. Kann ja mal passieren, wenn man so viel um die Ohren hat. Ich versuch schon immer alles Korrektur zu lesen, aber das ist dann einfach durchs Raster gefallen.

O Schmach! Für was hat er denn seinen getreuen Manuel? Man weiß doch, dass seine Hohlheit Horst's Sohn und regierender Vollhorst Peter I. nicht ganz dicht in der Birne überarbeitet ist, warum lässt man ihn da selber machen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #127 am: 20. Oktober 2013, 18:30:27 »
Ah der Manuel ist wieder da!!! Dachte da ist mal einer zu Vernunft gekommen. Schade, jedoch wie soll er auch?

DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #128 am: 21. Oktober 2013, 12:40:36 »
Das Berufungsschreiben wurde korrigiert.
 

Offline che71

  • Neuling
  • c
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #129 am: 22. Oktober 2013, 22:50:39 »
Zitat
Manuel, wo bleiben die Fakten?
Da das hier im Forum ja nicht reicht: Ich arbeite an einem System, wo es genug (angebliche) Fakten, Behauptungen, Argumente und Gegenargumente geben wird. Jeder wird sich beteiligen können, ähnlich einem Wiki, aber im Aufbau anders. Ihr werdet es unter http://eris-project.org finden. Dauert aber noch, da ich momentan viel zu tun habe und auch noch andere Projekte verfolge (z.B. die Kooperationsbörse).

Zitat
Den größeren Ärger wird die Hanselbrigade wegen der nichtgezahlten Krankenkassenbeiträge bekommen.
Das habe ich mit meiner Krankenkasse geklärt: Kein Wohnsitz, keine Krankenkassenbeiträge.

Zitat
Wobei, ich tippe nach wie vor, dass die heimlich Hartz4 kassieren.
Ist auch geklärt: Kein Wohnsitz, kein Hartz IV. Hätte ich sowieso nicht beantragt, mir gefallen die Verträge nicht, die man da eingehen muss.

Ach Manuel versuchst du jetzt hier den Leuten einen Bären aufzubinden ?

Was ja für alle Forumsmitglieder die sich an dieser Diskussion beteiligen interressant wäre zu wissen , von was Leben die Leute eigentlich, die für Fitzeck arbeiten ?

Von was Fitzeck lebt ist ja klar !? Von den "Seminaren" und "Kursen" die er gibt bzw. den Kursgebühren !

Ein Gehalt bekommen die Leute wie Manuel ja wohl eher nicht ! Engelgeld ?

Ja diese Fragen stellen sich mir ! Wie funktioniert das mit NeuDeutschland und den Versorgern (Strom und Wasser) ?

Von was lebst du Manuel ? Vom Bafög ?
Alle Menschen die in NeuDeutschland leben und arbeiten, müssten ja noch einen regulären Job haben ? Dann sind ja nicht alle sogenannte "Selbstverwalter" !

Ein ehemaliger Mitarbeiter von NeuDeutschland war ja Harry Z. - Rechtsanwalt, der hat ja sich ja auch relativ schnell von Fitzeck wieder verabschiedet.
Er hat Fitzeck durchschaut und das das System Fitzeck/NeuDeutschland nicht mit seiner Rechtsauffassung vereinbaren können.

Der Blogbetreibet "ein-besorgter-mensch" schrieb von einem :„Schneeballsystem der Gutgläubigen“ !


 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #130 am: 22. Oktober 2013, 23:03:15 »
Zitat
Ein Gehalt bekommen die Leute wie Manuel ja wohl eher nicht ! Engelgeld ?

Wenn ich mich nicht irre erhalten die Personen die für das Königreich arbeiten 300 Euro und ein paar Engel.

Zitat
Ja diese Fragen stellen sich mir ! Wie funktioniert das mit NeuDeutschland und den Versorgern (Strom und Wasser) ?

Die frage hatte ich Manuel auch schon einmal Gestellt, er antwortete:

Zitat
Auf dem freien Markt wie alle anderen auch.

Wie legitim es für einen "Staat" ist sich bei den Stormanbietern eines fremden Staates zu bedienen ohne etwa bilateralität Verträge geschlossen zu haben wurde damals nicht diskutieren.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #131 am: 23. Oktober 2013, 01:00:13 »
Zitat
Ein Gehalt bekommen die Leute wie Manuel ja wohl eher nicht ! Engelgeld ?

Wenn ich mich nicht irre erhalten die Personen die für das Königreich arbeiten 300 Euro und ein paar Engel.
Ja und Essen & Trinken, sowie Wohnung sind kostenlos.
Zitat
Zitat
Ja diese Fragen stellen sich mir ! Wie funktioniert das mit NeuDeutschland und den Versorgern (Strom und Wasser) ?

Die frage hatte ich Manuel auch schon einmal Gestellt, er antwortete:

Zitat
Auf dem freien Markt wie alle anderen auch.

Wie legitim es für einen "Staat" ist sich bei den Stormanbietern eines fremden Staates zu bedienen ohne etwa bilateralität Verträge geschlossen zu haben wurde damals nicht diskutieren.
Ich glaube bei Strom und Wasser werden die kein großes Tamtam mit "Staat" machen. Wäre ja auch blöd wenn da erst mal monatelang was geklärt werden muss und es ums Prinzip geht und deren Puff steht die ganze Zeit im Dunkeln.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2013, 01:03:19 von kontext »
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #132 am: 23. Oktober 2013, 21:58:22 »
Achtung, Achtung! Ein weiterer Rückzugsversuch ist geplant!!!

Bei meinen Hobbyrecherchen bzgl. des ominösen Autohaendlers Robert Strehle aus Dresden, bin ich auf seiner billig gemachten Immobilienseite www.immosachs.de/industriehalle.html auf das Expose der Fitzekschen Krönungshalle gestoßen. Virtueller Zeitwert 187,5 T EUR. Foto der Halle auf www.immosachs.de/index.html .  Man kann via E-Mail bieten.  Übrigens sieht man auf dem Foto wieder diesen weißen hochgebockten Renault (siehe Vice-Video und Gericht Neustadt). Damit sollte sicher sein das es sich um Strehles Fahrzeug handelt.

1. Würde mich interessieren ob der Kollege Dipl.-Ing. Roberto P. aus D. eine ordentliche Rechnung mit Steuernummer  für das Expose stellen konnte oder ob er sich auf krumme Geschäfte eingelassen hat.
2. Habe derzeit keinen Laptop zur Hand und kann das Expose nicht sichern. Vielleicht kann das jemand übernehmen?
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Das Ende naht
« Antwort #133 am: 23. Oktober 2013, 22:38:16 »
2. Habe derzeit keinen Laptop zur Hand und kann das Expose nicht sichern. Vielleicht kann das jemand übernehmen?
Erledigt!
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #134 am: 24. Oktober 2013, 21:07:46 »
2. Habe derzeit keinen Laptop zur Hand und kann das Expose nicht sichern. Vielleicht kann das jemand übernehmen?
Erledigt!
Genial! Vielleicht wird's mal als Beweis gebraucht  ;D .

Nachtrag.
Offenbar ist das Vertrauen in Strehle nicht unerschütterlich. Die Halle wird auch auf Immobilienscout24 von einem echten Makler angeboten. Preis auf Anfrage. Verfügbarkeit sofort.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 22:31:03 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!